IdéeSport News

5 Fragen – 5 Antworten mit Breakdancer Robert Wittmer

13/11/2019

Am IdéeSport-Wochenende besucht der Breakdancer Robert Wittmer mit der Tanzgruppe Yawaii das MidnightSports Zell.

Weshalb freust du dich auf den Besuch im Projekt?
Meine Freunde und ich freuen uns sehr bei dem Projekt dabei zu sein, um weitere Jugendliche mit dem Tanzfieber zu inspirieren.

Wieso unterstützt du die Stiftung IdéeSport?
Wir haben auch mal irgendwo irgendwann angefangen und diese Möglichkeit wollen wir weitergeben.

Was ist dein Rat an die Kinder und Jugendlichen?
Musik zu hören die einem Bewegt.

Warum ist Sport deine Leidenschaft?
Es lässt einen in eine andere Welt eintauchen, wo man bis an die eigenen Grenzen kommt.

Welches Erlebnis im Sport wird dich auch in 30 Jahren noch zum Lächeln bringen?
All die Momente, bei denen wir getanzt haben und die Welt für diese Zeit stehen geblieben ist.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top