IdéeSport News

5 Fragen – 5 Antworten mit Fabian Beeler

17/12/2019

Am IdéeSport-Wochenende besucht der Unihockeyspieler Fabian Beeler das OpenSunday Landquart.

Weshalb freust du dich auf den Besuch im Projekt?
Ich freue mich auf den Besuch im Projekt, da ich die Sportart „Unihockey“ den Kindern näherbringen darf.

Auch macht es mir stets Freude, wenn ich Kinder für meine Sportart begeistern kann.

Wieso unterstützt du die Stiftung IdéeSport?
Weil ich es toll finde, dass man den Kindern die Möglichkeit gibt, sich an den Wochenenden sportlich zu betätigen.

Was ist dein Rat an die Kinder und Jugendlichen?
Habt immer Freude an dem, was ihr macht.

Warum ist Sport deine Leidenschaft?
Sport ist meine Leidenschaft, weil er für mich nicht nur zum Ausgleich vom Alltag dient.
Es bringt die Menschen sowohl im Berufsleben als auch im Privaten weiter.

Welches Erlebnis im Sport wird dich auch in 30 Jahren noch zum Lächeln bringen?
Die vielen tollen Erlebnisse, welche ich mit meinen Freunden teilen durfte, darf und auch weiterhin teilen werde. Zum Beispiel meine Teilnahme im Jahr 2013 an der Junioren-Weltmeisterschaft, wo wir für die Schweiz die Silbermedaille gewonnen haben.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News.

Scroll to Top