IdéeSport News

5 Fragen – 5 Antworten mit Fränzi Schneeberger

13/11/2019

Am IdéeSport-Wochenende besucht Fränzi Schneeberger vom Jugendwerk Olten das MidnightSports Olten.

Weshalb freust du dich auf den Besuch im Projekt?
Ich freue mich auf den Besuch im Midnight, da ich es sinnvoll finde, Synergien zu nutzen und ich es spannend finde, mich mit anderen Insitutionen, die Kinder und Jugendförderung in Olten betreiben, auszutauschen.

Wieso unterstützt du die Stiftung IdéeSport?
Das Jugendwerk Olten unterstützt die Stiftung IdéeSport da die Stiftung Prävention und Gesundheitsförderung betreibt und die Jugendlichen sich partizipativ einbringen können.

Was ist dein Rat an die Kinder und Jugendlichen?
«Lass dich nicht unterkriegen, sei wild und frech und wunderbar.» – Astrid Lindgren

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top