IdéeSport News

5 Fragen – 5 Antworten mit Breakdancer Kiet Lam

07/11/2019

Am IdéeSport-Wochenende besucht der Breakdancer Kiet Lam das OpenSunday Bern Schwabgut.

Weshalb freust du dich auf den Besuch im Projekt?
Ich freue mich darauf, mit den Kindern und Jugendlichen eine spannende Erfahrung zu machen, die Stiftung IdeéSport kennenzulernen und mich mit den Leuten, welche am Projekt beteiligt sind, auszutauschen.

Wieso unterstützt du die Stiftung IdéeSport?
IdéeSport scheint mit mir ähnliche Visionen zu teilen. Auch ich bin davon überzeugt, dass Sport den Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten bietet, sich zu entfalten.

Was ist dein Rat an die Kinder und Jugendlichen?
Holt das Beste aus eurem Leben.

Warum ist Sport deine Leidenschaft?
Sport hat sehr viele Aspekte, welche in mir gute Gefühle auslösen: Z.B. kann ich mich durch Sport ausdrücken, kreativ sein, mit Leuten eine Bindung aufbauen, mich herausfordern, mich selber kennenlernen und mich entwickeln.

Welches Erlebnis im Sport wird dich auch in 30 Jahren noch zum Lächeln bringen?
Die ersten Breakdance-Aufführungen mit meinen Kollegen.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News.

Scroll to Top