IdéeSport News

5 Fragen – 5 Antworten mit Kickboxer Michel Decian

11/11/2019

Am IdéeSport-Wochenende besucht der Kickboxer Michel Decian mit dem Power Sports Club das OpenSunday.

Weshalb freust du dich auf den Besuch im Projekt?
Ich freue mich, motivierten Kids meine Sportart, die ich seit Jahren mit Leidenschaft betreibe, zu zeigen und näherzubringen. Natürlich bin ich auch immer auf Talentsuche. 

Wieso unterstützt du die Stiftung IdéeSport?
Ich finde Sport und Bewegung sehr wichtig. Deswegen möchte ich IdéeSport darin unterstützen, den Kindern die Begeisterung für den Sport zu vermitteln.

Was ist dein Rat an die Kinder und Jugendlichen?
Es gibt für jeden die passende Sportart. Probiert es aus!

Warum ist Sport deine Leidenschaft?
Ich habe schon immer gerne Sport gemacht und mich bewegt. Der Wettkampf hat mich motiviert, immer alles zu geben. Und zudem sind meine Kickbox-Freunde zu einer zweiten Familie geworden.

Welches Erlebnis im Sport wird dich auch in 30 Jahren noch zum Lächeln bringen?
Mein Titel an der Weltmeisterschaft 2013 in Antalya wird für mich immer ein ganz spezielles und unvergessliches Erlebnis bleiben.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top