IdéeSport News

5 Fragen – 5 Antworten mit Volleyballspieler Michiel Zandbergen

11/11/2019

Am IdéeSport-Wochenende besucht der Volleyballspieler das OpenSunday Im Insengrind.

Weshalb freust du dich auf den Besuch im Projekt?
Die Chance, die Freude meiner Sportart an sportbegeisterte Kinder weiterzuvermitteln, möchte ich nicht verpassen!

Wieso unterstützt du die Stiftung IdéeSport?
Die Stiftung Idée Sport fördert Sport in jungen Jahren und schafft so unvergessliche Erfahrungen. Einige der besten Erinnerungen aus meiner Kindheit sind sportliche Erlebnisse.

Was ist dein Rat an die Kinder und Jugendlichen?
Verliere nie den Spass am Sport!

Warum ist Sport deine Leidenschaft?
Wenn ich Sport treibe, tauche ich in eine andere Welt ein, in der ich jeden Stress und alle Sorgen vergesse. Sich zu bewegen befreit den Kopf!

Welches Erlebnis im Sport wird dich auch in 30 Jahren noch zum Lächeln bringen?
Den Vize-Studentenweltmeister Titel werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Eine erfolgreiche Wettkampfwoche an einem wunderschönen Ort mit einem noch besseren Umfeld an meiner Seite.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top

IdéeSport braucht eure Stimme!

Macht mit am Publikumsvoting des Sanitas Challenge Awards und gebt eure Stimme unserem MiniMove Zürich!

 

 

 

 

Wir haben die Chance 5’000 Franken zu gewinnen und damit wiederum in unser Programm zu investieren, das einen so wichtigen Beitrag zur sozialen Integration, frühen Förderung und Chancengerechtigkeit für Kinder im Vorschulalter leistet.