IdéeSport News

Bubble Soccers machen die Veranstaltung unvergesslich!

11/05/2020

Die Bubble Soccers in der Sporthalle war sowohl für die Kinder als auch für das ganze OpenSunday Landquart-Team eines der grössten Highlights in der Saison 2019/20.

Am Sonntagnachmittag den, 02.02.2020 fand in der Sporthalle Oberstufe Ried in Landquart eine Spezialveranstaltung mit den Bubble Soccers statt. Die Kinder, umhüllt vom Bubble Soccer, spielten in zwei altersgerechte Teams Fussball, wobei zwei grosse Matten die Tore bildeten. Schubsen, Rammen oder Crashen wurde den Kindern nicht verboten, da dies beim Bubble Soccer-Spiel sogar erwünscht ist. Die mit Luft gefüllten Bälle, welche man sich wie ein Rucksack über den Oberkörper zieht, gewähren den Schutz vor Verletzungen beim Crashen oder Fallen. Die Kinder stürmten sich wortwörtlich ins Spiel und vergnügten sich am aktionsreichen und sehr spassigen Sonntagnachmittag, der ohne Verletzungen ausging.

Diese Spezialveranstaltung wurde von allen Beteiligten sehr geschätzt und bleibt allen positiv in Erinnerung!

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top