IdéeSport News

Sanitas Challenge Award: Grosse Anerkennung für Zürcher MiniMove

29.09.2021

Unser Einsatz für Frühe Förderung, Chancengerechtigkeit und soziale Integration wurde einmal mehr anerkannt: IdéeSport wurde für das Programm zur regionalen Gewinnerin auserkoren, landete beim Publikumsvoting auf dem dritten Platz und war für den nationalen Gewinn nominiert.

Für das Programm MiniMove wurde IdéeSport dieses Jahr zum regionalen Gewinner des Sanitas Challenge Awards ausgezeichnet. Diese Anerkennung unseres unermüdlichen Einsatzes für Frühe Förderung, Chancengerechtigkeit und soziale Integration freut uns sehr. Das Preisgeld von 5’000 Franken werden wir gezielt für genau diese Zwecke einsetzen. Dieser Sieg hat uns sogleich die Teilnahme am Publikumsvoting ermöglicht, bei welchem während des Monats August unglaubliche 270 Stimmen dazu führten, dass wir auf dem dritten Platz des Siegertreppchens gelandet sind. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an all unsere Unterstützer*innen!

In einem letzten Schritt des diesjährigen Sanitas Challenge Awards hat die qualifizierte Jury über den*die nationale Sieger*in entschieden. Wir gratulieren dem Bulldozers Streethockeyclub Kernenried-Zauggenried zum wohlverdienten ersten Platz!

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top