IdéeSport News

Als Coach im MidnightSport Olten arbeiten

05/03/2020

Nenad im Kurzinterview. Er ist fünfzehn Jahre alt und seit zwei Saison als Juniorcoach im Einsatz

Warum arbeitest du für dieses Projekt? Was gefällt dir daran?

Vor allem gefällt mir, dass ich eine Einsatzbestätigung bekomme, welche ich später beim Bewerben beilegen kann. Ausserdem macht es Spass mit den Leuten hier zu arbeiten. Es ist toll, dass ich hier immer wieder neue Leute kennen lerne und als Coach aber auch mehr Rechte besitze und Verantwortung übernehmen darf. Ich geniesse es, dass ich hier etwas zu sagen haben.

Gibt es ein besonderes Ereignis, dass dich glücklich macht, Teil vom IdéeSport-Team zu sein?

Besonders toll war der Abschlussevent im Team, als wir gemeinsam ein Saisonschlussessen hatten. Es hat sich angefühlt wie ein Geschäftsessen und es war eine coole Erfahrung.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News.

Scroll to Top