IdéeSport News

Auch nach 10 Saisons läufts rund im Guthirt

29.09.2018

Das Midnight in Zug schloss Mitte Mai die zehnte Saison ab. Seit 2008 stehen die Türen der Guthirthalle samstagabends für Jugendliche der Oberstufe offen. Saisonstart der nächsten Saison: 29. September 2018!

Seit etwas mehr als einem Monat ruht das Midnight Zug im Sommerschlaf. Zwischen dem 30. September 2017 und dem 12. Mai 2018 standen die Türen der Guthirthalle 27 mal für die Zuger Jugendlichen offen.

Seither konnte die Saison ausgewertet und dokumentiert werden: Im Anhang befindet sich der Saisonabschlussbericht sowie die Auswertung der Teilnehmerbefragung. In Kürze hat das Midnight Zug leicht mehr Jugendliche erreicht, welche sich aktiv und vor allem polysportiv betätigten. Das Team ist wie in den Vorsaisons eine wichtige und sehr zuverlässige Konstante im Midnight-Betrieb, was sich auf die kommende Saison einmal mehr bestätigt: die beiden ehemaligen Teilnehmenden, Junior- und anschliessend Seniorcoachs Merve Sarigül und Jasmin Kameric werden die kommende Saison als Projektleitung in Angriff nehmen. Ich freue mich bereits auf diese Herausforderung!

Ab dem 29. September 2018 öffnet das Midnight Zug wieder die Hallentüren im Guthirt. Be there or be square!

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Nach oben scrollen