IdéeSport News

Die erfolgreiche Saison ist zu Ende!

08/04/2019

Ein weiteres Rekordjahr: Rund 70 Jugendliche besuchten durchschnittlich die vergangenen 18 Veranstaltungen und haben in den Turnhallen in Würenlingen und Lengnau für eine lebendige Stimmung gesorgt.

Die Saison hat am Samstag 9. März mit einem neuen Teilnehmerrekord in Lengnau geendet. Bei über 90 Besucherinnen und Besuchern gab das Coach-Team nochmals alles, um den Jugendlichen ein abwechslungsreiches und sportliches Programm zu bieten.
Ein weiteres Rekordjahr: Rund 70 Jugendliche besuchten durchschnittlich die vergangenen 18 Veranstaltungen und haben in den Turnhallen in Würenlingen und Lengnau für eine lebendige Stimmung gesorgt. Das Team verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause. Dem ganzen Team möchte ich ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz und ihr Engagement aussprechen!
Im April erhalten Sie den ausführlichen Saisonschlussbericht mit den statistischen Kennzahlen.

Am Kiosk können sich die Jugendlichen etwas zu trinken und zu essen kaufen.
Fussball ist der Dauerbrenner!

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top