IdéeSport News

Erfolgreiche Saison im MidnightSports Riehen

28/07/2020

Eine weitere Saison MidnightSports Riehen mit viel Sport und Bewegung und einigen Überaschugen ist Geschichte.

Stolze 1’092 Jugendliche aus Riehen und der Umgebung verbrachten letzten Winter 2019/20 ihren Samstagabend aktiv bei Spiel und Sport in der Sporthalle Niederholz. Durchschnittlich haben 57.5 Jugendliche die vergangen 19 Veranstaltungen besucht und sorgten für eine lebendige Stimmung in den Sporthallen.

Vor allem der Einsatz der Präventionspolizei wird Einmal mehr in bester Erinnerung bleiben. An diesem stellte die Präventionspolizei den offiziellen Polizeiparcours auf. Die Jugendlichen versuchten dann die beeindruckenden Zeiten der Profis zu unterbieten. Viele Jugendliche nahmen Teil und versuchten es sogar mehrmals. Schlussendlich gab es insgesamt sechs Gewinner – drei weibliche und drei männliche. Aber auch jener des Besuch des EverFresh-Teams lockerte das Programm auf und machte Tabak- und Alkoholprävention auf spielerische Art und Weise zum Thema.

Am 17.10 öffnet das MidnightSports Riehen wieder seine Türen.

Besonders gut angekommen ist der Besuch der Präventionspolizei.
EverFresh machte den Tabak- und Alkoholkonsum auf spielerische Art und Weise zum Thema.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top