IdéeSport News

Midnight Kerzers – Halbzeit der Saison 2020/21

04/02/2021

Nach geglücktem Saisonstart, muss das Jugendprojekt vorerst pausiert werden. Der FriTime-Anlass und drei Veranstaltungen mit insgesamt über 100 Teilnehmenden bleiben die einzigen Highlights im schwierigen Jahr 2020.

Gelungener Saisonstart
Im September und Oktober konnte das Midnight noch 3x stattfinden. Nachdem verfrühten Saisonende im März anfangs Jahr, waren die Jugendlichen und das Projketteam froh, dass die Turnhalle Schmittengässli wieder geöffnet hat. Über 100 Jugendliche nahmen an dern ersten drei Veranstaltungen teil und verbrachten einen sportlichen Samstagabend.

Seit dem 24. Oktober 2020 pausiert
Aufgrund der aktuellen Situation und den Entscheidungen des Bundes sahen auch wir uns leider gezwungen Projekte von IdéeSport bis auf weiteres zu schliessen. Somit bleibt das MidnightSports Kerzers vorerst geschlossen. Die Gesundheit unserer Projektleiter*innen, Coachs und Teilnehmer*innen liegt uns sehr am Herzen und wir möchten alles unternehmen, um gemeinsam die weitere Verbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Wir hoffen, dass die Jugendlichen sich bald wieder in den Sporthallen treffen und austoben können und so zur sehr wichtigen Bewegung kommen. 

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top