IdéeSport News

MidnightsGames – der Projektleiter

28/05/2020

Fragen zur Saison 2019 / 20, Projektleiter Carlos gibt Antworten

Was hat dir persönlich am besten gefallen?
Am besten haben mir die zufriedenen Teilnehmer/ Teilnehmerinnen und Coaches gefallen. Es bedeutet mir nämlich sehr viel, dass die Beteiligten Spass haben und über ein weiteres Erlebnis sprechen können, wenn sie bei uns waren. Aus diesem Grund versuchen wir jeden Abend durch einzigartige und abwechslungsreiche Angebote zu gestalten. Dabei spielt das Team auch eine wichtige Rolle, da viele der Teilnehmenden kommen um den Abend mit uns gemeinsam zu verbringen.

Was waren deine Herausforderungen?
Die grösste Herausforderung liegt beim neuen Team. Den Jugendlichen beizubringen, an einem Samstagabend Arbeiten, Verantwortung und Spass gleichzeitig zu vereinen, benötigt Zeit und Geduld. Diese Herausforderung geh ich gerne ein, da es genau mein Ding ist und ich sehr gerne mit den Jugendlichen arbeite.

Welche Learnings ziehst du daraus?
Flexibilität, Geduld und Anpassungsfähigkeit gehören dazu.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top