IdéeSport News

Reunion 2019 mit Ninja Warrior Christian Harmat

20/05/2019

Jedes Jahr veranstaltet IdéeSport die sogenannte Reunion für die Projektleiterinnen, Projektleiter und Coachs. Die Veranstaltung ist ein Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz und soll ihnen den Austausch mit anderen Projektstandorten ermöglichen. Dieses Jahr stand die Reunion im Zeichen eines Ninja Warrior Parcours mit Christian Harmat.

Ende März war es in Zürich so weit, Ende April dann in Bern: Die Stiftung IdéeSport lud ihre Projektleiterinnen, Projektleiter und Coachs der Deutschschweiz zur jährlichen Reunion ein. An beiden Veranstaltungen nahmen insgesamt 260 junge Erwachsene und Jugendliche teil.
Nebst dem Austausch untereinander standen Sport, Spiel und Spass auf dem Programm. Highlight der diesjährigen Veranstaltungen war die Teilnahme des bekannten Ninja Warriors Christian Harmat. Er führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch einen selbst zusammengestellten Parcours.

Hier geht’s zur Story auf Instagram.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News.

Scroll to Top