IdéeSport News

Saisonschluss mit grossartigen Sprüngen

03/06/2021

Das MidnightGames Reinach geht mit eine Spezialanlass in die Sommerpause

An der letzten Veranstaltung genossen die Teilnehmenden die letzte Midnight Samstagabend der Saison auf der grossen Hüpfmatte. Der Projektleiter Carlos berichtet:

„Wir stellten neben der Blasio-Matte eine hochgelegte Insel auf, bei der man nur über einen Sprung vom Trampolin hinauf kam. Ausserdem konnten die Teilnehmenden von der Insel auf die Blasio-Matte springen, wir konnten ihnen ansehen, dass sie viel Spass auf der Blasio-Matte hatten und kaum noch hinunter wollten.“

Das Hallenteam des MidnightGames Reinach verabschiedet sich in die Sommerpause und freut sich bereits jetzt auf den erneuten Start im September!

Eindrücke vom Monat Mai 2021

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top