IdéeSport News

Saisonschlussbericht MidnightSports Kerzers 2020/21

04.06.2021

In der Gemeinde Kerzers fanden während der Saison 2020/21 anstelle der geplanten 22 Anlässe nur acht Veranstaltungen statt. Nach drei beinahe normalen Startveranstaltungen ohne grosse Einschränkungen musste das Projekt von Ende Oktober bis Ende Februar pausieren. Die Wiedereröffnung war geprägt von strengen Schutzmassnahmen. Trotzdem nahmen an den insgesamt acht Veranstaltungen im Schnitt 32 Jugendliche teil. Nach der langen Pause, in der viele Freizeitveranstaltungen abgesagt wurden, war das ganze Team froh, dass sie den Jugendlichen wenigstens an ein paar Abenden wieder etwas Normalität bieten und die Sporthalle in einen bewegten Treffpunkt umwandeln konnten. Hervorzuheben ist dabei auch die vorbildliche Umsetzung des Schutzkonzepts seitens des Coachteam wie auch den Teilnehmenden.

Im Saisonschlussbericht finden Sie eine inhaltliche und statistische Auswertung zur vergangenen Saison 2020/21 sowie viele farbige Bildimpressionen. 

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Nach oben scrollen