IdéeSport News

Saisonschlussbericht Midnight Thun 2020/21

04/06/2021

In der Stadt Thun fanden während der Saison 2020/21 anstelle der geplanten 21 Anlässe nur acht Veranstaltungen statt. Nach der Startveranstaltungen musste das Projekt von Ende Oktober bis anfangs März pausieren. Die Wiedereröffnung fand unter strengen Schutzmassnahmen statt. Trotzdem nahmen an den insgesamt acht Veranstaltungen im Schnitt 25 Jugendliche teil. Nach der langen Pause, in der viele Freizeitveranstaltungen abgesagt wurden, war das ganze Team froh, dass sie den Jugendlichen wenigstens an ein paar Abenden wieder etwas Normalität bieten und die Sporthalle in einen bewegten Treffpunkt umwandeln konnten. So wurde auch nach dem ursprünglich geplanten Saisonabschluss, um drei zusätzliche Samstagabende verlängert, als Kompensation der vielen Ausfälle. Während dem Veranstaltungsbetrieb gilt es die vorbildliche Umsetzung des Schutzkonzepts seitens des Coachteam wie auch der Teilnehmenden hervorzuheben.

Im Saisonschlussbericht finden Sie eine inhaltliche und statistische Auswertung zur vergangenen Saison 2020/21 sowie viele farbige Bildimpressionen. 

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top