IdéeSport News

Saisonschlussbericht MidnightSports Klingnau 2021/22

09.05.2022

Die dritte Saison des MidnightSports Klingnau liegt mittlerweile schon in der Vergangenheit. Mehr zu den Einzelheiten im Saisonschlussbericht 2021 / 22

MidnightSports Klingnau Saisonschlussbericht 2021-22

Die dritte Saison des MidnightSports Klingnau zeichnete sich aus durch rekordhohe Teilnehmendenzahlen, tolle Spezialanlässen und ein sehr motiviertes Hallenteam. An insgesamt 21 Samstagabenden lockte entweder die offene Halle Propstei oder Schützenmatt Jugendliche aus Klingnau, Döttingen, Kleindöttingen und Umgebung ins Jugendangebot. In der Saison 2021/22 wurden 1739 Teilnahmen gezählt, durchschnittlich besuchten 86 Jugendliche die Veranstaltungen in den Sporthallen Schützenmatt resp. Propstei. Über die vergangenen drei Jahre wurde ein kompetentes und motiviertes Coachteam zusammengestellt, welches mit viel Engagement zum dritten Mal erfolgreich mitgewirkt hat.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News.