IdéeSport News

Saisonstart geglückt

29/10/2020

Die Giroud-Olma Turnhallen öffneten am 24. Oktober 2020 ihre Türen

Trotz Corona kann das MidnightSports Olten von einem gelungenen Start sprechen. Knapp 70 Teilnehmende besuchten den ersten Anlass der Saison. Dieser war gekrönt durch eine riesige Hüpfmatte.

Die Veranstaltung stand unter vielen Schutzmassnahmen bezüglich des Covid-19. Alle hatten eine Maske auf und versuchten einen Abstand zueinander zu halten. Wenige Male musste das Team darauf hinweisen.

Auch der Start innerhalb des Teams ist gelungen. Der ersten Veranstaltung des MidnightSport Olten 20/21 ging eine ausführliche Teameinführung mit gemeinsamem Nachtessen voraus. Die neuen Teammitglieder waren von Anfang bis Schluss motiviert in ihrer Rolle. Die gemeinsame Co-Leitung freute sich, auch wenn die Durchführung für die nächsten Monate ungewiss ist.

Lesen Sie noch mehr zum Saisonstart im Zeitungsartikel des Oltner Tagblatts Saisonstart OpenSunday und MidnightSports Olten

Diese Saisonstart-Veranstaltung des MidnightSports Olten bleibt leider im Moment auch die einzige. Aufgrund der aktuellen Coronasituation kann das Projekt vorerst nicht durchgeführt werden. Wir bedauern dies sehr, gleichzeitig hat die Gesundheit unserer Projektleiter*innen, Coachs und Teilnehmenden oberste Priorität und wir halten uns an die Vorgaben des Bundes. Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder verbessert und wir die Saison wieder aufnehmen können.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top