IdéeSport News

Saisonstart im MidnightSports Muttenz

01.12.2020

Mit einem angepassten Schutzkonzept konnte das Projekt etwas verspätet doch noch in die Saiosn starten – ganz zur Freude der Jugendlichen und des Teams.

Das MidnightSports Muttenz ist am vergangen Samstag, 28.11.20, mit einem angepassten Schutzkonzept in die neue Saison gestartet. Die grosse Dreifachturnhalle Margelacker wird vorerst in zwei Bereiche unterteilt. So können pro Halle 15 Jugendlichen hereingelassen werden, jedoch dürfen sich die beiden Gruppen nicht durchmischen. Darauf hielt das Hallenteam besonderes Augenmerk.

29 Jugendliche nahmen am Startabend teil, hielten sich an die Sicherheitsvorkehrungen und waren trotzt Maskenpflicht aktiv am Basketballkörbe werfen, Geräteturnen oder am Fussbälle jonglieren. Auf Kontaktsportarten muss wegen Corona bis auf weiteres verzichtet werden.

Auch wenn leider eine Gruppe Jugendliche weggeschickt werden musste, weil die Hallen bereits voll waren, freuen wir uns sehr, mit dem MidnightSports gestartet zu sein. So können wir immerhin einigen Jugendlichen einen aktiven Samstagabend ermöglichen.

Das MidnightSports Muttenz steht jeden Samstagabend von 20h30 bis 23h00 allen Jugendlichen ab 13 Jahren offen. In den Weihnachtsferien und in den Fasnachtsferien finden keine Veranstaltungen statt. Weitere Informationen und Einblicke aus der Halle findest du auf Instagram unter: https://instagram.com/midnightsports_muttenz?igshid=1luijdlmyjc0s

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Nach oben scrollen