IdéeSport News

Saisonstart unter besonderen Bedingungen

08/10/2020

Am Samstag 17. Oktober startete die 7. Saison des MidnightSports Aarburg

Der coronabedingte Lockdown war für viele Jugendliche in der Schweiz mit einer Einschränkung ihrer Freizeitmöglichkeiten verbunden. So fehlten wichtige Bewegungs- und Begegnungsangebote für sie. Deshalb ist es erfreulich, dass das MidnightSports Aarburg nach dem frühzeitigen Saisonende im März die Sporthallentüren wieder öffnen kann. Damit die Ansteckungsgefahr der Jugendlichen minimiert wird, sind etliche Vorkehrungen getroffen worden. So gehört neu die Handhygiene genauso dazu, wie das Führen von Präsenzlisten. Das Hallenteam arbeitet während den Veranstaltungen mit Schutzmasken.

Für die zwei neuen Projektleitenden Noëmi Küderli und Pascal Plüss ein ganz besonderer Start. Noëmi übernimmt als Praktikantin der Jugendarbeit Aarburg die Stelle der Projektleitung. Mit Pascal begrüssen wir ein altbekanntes Gesicht als Projektleiter. Er war bereits als Juniorcoach im Projekt mit dabei. Herzlich Willkommen!

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top