IdéeSport News

Mit Schutzkonzept in die Saison gestartet

22/10/2020

Letzten Samstag startete das MidnightSports Aarburg erfolgreich in die Saison 2020/21. Praktikantin Kiran Konopkan’s Eindrücke vom Saisonstart

Trotz Corona kann das MidnightSports Aarburg von einem gelungenen Start sprechen. Viele Teilnehmende besuchten den ersten Anlass der Saison, bei welchem auch gleich ein Tanzkurs für die Jugendlichen angeboten wurde.
Auch der Start innerhalb des Teams ist gelungen. Erfreut waren die Coaches über die Maskenpflicht nicht, doch haben sich alle Coachs sowie Teilnehmer an die weiter geltenden Regeln gehalten.


Das Besondere am MidnightSports ist, dass auch die Jugendlichen mit der Erlaubnis der Eltern länger im «Ausgang» sein dürfen und so das Angebot vermehrt nutzen und sich auch in der Freizeit sportlich und sozial betätigen.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top