IdéeSport News

Weiter geht’s im Margelacker

11/11/2019

Das «MidnigthSports Muttenz» zügelt diesen Winter von der Sporthalle Breite in die grosse und moderne Sporthalle Margelacker

Auf die Plätze, fertig, los…
Am Samstagabend, 09. November 2019, fiel der Startschuss für die diesjährige «Midnight»-Saison. In der Turnhalle Margelacker tobten sich 51 Jugendliche bei Spiel und Spass von 20.30 bis 23.00 Uhr aus. Die Jugendlichen können ihre Aktivitäten frei wählen, für die Gemütlichen gibt es eine sogenannte «Chill-Ecke». Auch sind immer wieder spezielle Events wie Turniere oder Workshops geplant.

Erfolgreiche letztjährige Saison
Nach der erfolgreichen letzten Saison mit rund 40 Jugendlichen pro Abend wurden die Platzver-hältnisse in der Turnhalle Breite zu knapp. Umso mehr freut sich Co-Projektleiter Mainthan Siukumar, dass das Projekt endlich in eine viel grösser Sporthalle umzusetzen. Durch ein ab-wechslungsreiches Programm möchten wir noch mehr Jugendliche ins Midnight locken und die Margelacker-Halle zu einem «coolen» und lebendigen Ort machen. Unterstützt wird er diese Saison von Lea Calvago, die mit ihm die Projektleitung teilt.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top