IdéeSport News

Erfolgreicher Start

09/11/2018

Das MiniMove Kappeli knackt alle Rekorde! Der Start des Programms zur Frühen Förderung in Altstetten war fulminant.

293 bewegungsfreudige Kinder und Erwachsene trafen sich in dem vom Team verwandelten Spielparadies in den Sporthallen Kappeli. Nach wenigen Informationen zum Projekt und einer Eröffnungsrede vom Stadtrat und Vorsteher vom Sozialdepartement der Stadt Zürich, Raphael Golta, wurde viel gerannt, gesprungen, balanciert und gelacht.

Volle Hallen

Die beiden Projektleiterinnen Selina und Silvia zusammen mit der erfahrenen Margarita als Seniorcoach und den Juniorcoachs haben alles aus dieser Startveranstaltung herausgeholt.

Trotz sehr vollen Hallen behielt das Team den Überblick und sorgte für einen bewegten Nachmittag mit fröhlichen Kindern.

Die Kinder zwischen 2 und 5 Jahren konnten im Beisein ihrer Eltern klettern, rutschen, schwingen und vieles mehr.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News.

Scroll to Top