IdéeSport News

MiniMove feiert 20 jähriges Jubiläum von IdéeSport

26/11/2019

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der Stiftung IdéeSport fanden in den drei MiniMove-Projekten in Basel Spezialveranstaltungen statt. Im MiniMove Bläsi und Volta schnupperten die Kinder Zirkusluft und im MiniMove Thierstein wurde das Tanzbein geschwungen.

Das Jubiläumswochenende vom 17. November wurde in den Basler MiniMove-Projekten gebührend gefeiert – und wieder einmal herrschte in den Sporthallen Fullhouse. In der letzten halben Stunde wurde das MiniMove Thierstein in eine Kinderdisco verwandelt. Zusammen mit Gabriela Bürderlin von FAZ tanzten die Kinder und Eltern zu farbigen Lichtern und fetziger Musik.

 

Die Kinder im MiniMove Volta wurden vom Jugendzirkus Basilisk in Kunst der Akrobatik eingeführt und erhielten eine Spezialvorführung der jungen Artist*innen. Der Kinderzirkus Bruderholz machte das MiniMove Bläsi zur Manege. Das gesunde Ziveri wurde zur Feier des Tages für einmal mit einem Bibierli für alle Kinder ergänzt.

Die Kinder werden zu kleinen Zirkusartisten.
Die Kinder schwingen das Tanzbein.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top