MiniMove News

Saisonschlussbericht der Stadtberner MiniMoves 2020/21

09.06.2021

Von den IdéeSport-Programmen war das MiniMove in der vergangenen Saison am meisten von der Covid-19-Pandemie betroffen. Wegen der Teilnahme von erwachsenen Bezugspersonen war die Durchführung der Projekte stark eingeschränkt. An den zwei MiniMove Standorten Bethlehem und Steigerhubel in Bern startete die Saison am 18. Oktober 2020 unter Einhaltung des Schutzkonzeptes. Die Veranstaltungen wurden gut besucht. 16 Kindern und 20 Eltern fanden am Sonntagnachmittag ihren Weg in die Sporthalle des Schulhauses Steigerhubel. Im MiniMove Bern Bethlehem wurden total 65 Teilnahmen verzeichnet, davon 35 Kinder und 30 Erwachsene. Leider blieb der Startnachmittag die einzige Veranstaltung der beiden Projekte. Am 3. März 2021 wurde die Saison offiziell beendet. Die Flexibilität und allzeitige Bereitschaft der Hallenteams, ist in dieser schwierigen und kurzen Saison besonders hervorzuheben.

Im Saisonschlussbericht finden Sie eine inhaltliche und statistische Auswertung zur vergangenen Saison 2020/21. 

MiniMove

Projektbericht

Möchten Sie den detaillierten Projektbericht der Projektleitung lesen?

Nach oben scrollen