IdéeSport News

Erfolgreiche Pilotsaison in Riehen

08/04/2019

Am vergangenen Sonntag ging bei sonnigem Wetter und fröhlicher Stimmung die erste Saison des OpenSunday Riehen zu Ende.
Am vergangenen Sonntag ging bei sonnigem Wetter und fröhlicher Stimmung die erste Saison des OpenSunday Riehen zu Ende. Das Team unter der Leitung von Martina Studer und Erza Bajralija hat sich in den letzten Monaten mit vollem Elan ins Zeug gelegt, um den Kindern aus Riehen Woche für Woche ein vielfältiges und tolles Programm zu bieten. Rund 37 Kinder besuchten durchschnittlich die vergangenen 16 Veranstaltungen und haben jeden Sonntag die Turnhallen in der Primarschule Wasserstelzen belebt. Das Team verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause und ich werde mich im April mit dem ausführlichen Saisonbericht wieder bei Ihnen melden.
Ein vielfältiges Angebot wartete jeden Sonntag auf die Primarschulkinder aus Riehen und Bettingen.
Die Projektleitung und das Team erklären den Kindern die Nachmittagsregeln.
Das Team hat vier Monate lang tollen Einsatz gezeigt!

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News.

Scroll to Top