IdéeSport News

Mal was anderes: Kinderzumba!

02/12/2019

Angeleitetes Tanzen zu rhythmischer Musik. Ab Dezember ein Mal monatlich im OpenSunday Olten!

Noy Khamma besuchte das OpenSunday Olten erstmals an der Jubiläumsveranstaltung 20 Jahre IdéeSport und bot eine kurze Lektion Kinderzumba an. Dabei vermittelt sie innerhalb von 45 min vereinfachte Bewegungsabläufe des Zumbas, dazwischen gibt es auflockernde Spiele. Aufgrund des grossen Interesses (vor allem bei den Mädchen) wird uns die Zumbalehrerin künftig bis Ende Saison einmal im Monat besuchen und in der ersten Nachmittagshälfte eine Dreiviertelstunde mit dem Kinderzumba weiter vertraut machen!

Vielen herzlichen Dank, liebe Noy!

Das OpenSunday Olten läuft weiterhin bis am 29. März 2020 in der Bifangturnhalle jeweils von 14:00 – 17:00 Uhr jeden Sonntag (Ferien ausgenommen).

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News.

Scroll to Top