IdéeSport News

Nach der Saison ist vor der Saison!

16/07/2019

Wenn im Sommer die Sonne scheint und die Kinder draussen auf den Spielplätzen spielen können, bleiben die Sporthallen der 10 OpenSundays in der Stadt Zürich geschlossen. Im Hintergrund wird jedoch fleissig weitergearbeitet. Die vergangene Saison wird vollständig abgeschlossen, währendem bereits mit den Vorbereitungen für die kommende Saison gestartet wird.

Die Saison 2018/19 verlief äusserst zufriedenstellend: an insgesamt 162 Veranstaltungen konnten in den 10 Stadt-Zürchern OpenSunday Sporthallen 4’172 Teilnahmen registriert werden. Zwei besondere Highlights waren das 10-jährige Jubiläum der Stadt Zürcher OpenSundays und die Einführung des OpenSundays Inklusion am Standort Am Wasser.

Für die erfolgreiche Saison dankt die Stiftung IdéeSport allen Beteiligten herzlich und freut sich auf die kommende Saison, die aufgrund des 20 Jahre-Jubiläums der Stiftung wiederum eine besondere sein wird.

Die Projektleitenden (rote Shirts) und die Projektkoordinator*innen (blaue Shirts) bei der letzten gemeinsamen Austauschsitzung.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News.

Scroll to Top