IdéeSport News

Noch zwei Veranstaltungen in der 10. Saison

19/03/2019

Die 10. Saison des OpenSunday Bern Manuel neigt sich dem Ende zu. Draussen wird es noch einmal ein bisschen winterlicher. Da ist die Turnhalle als Bewegungsort für die Kinder genau das richtige. Die Turnhalle Manuel wird am 17. und 24. März 2019 nochmals geöffnet, vom Team vor Ort hergerichtet und die Kinder von den Coachs betreut.

Bevor der Frühling dann wirklich kommt, hat sich noch einmal der Winter angekündigt. Das OpenSunday Bern Manuel wird – sowie alle Projekte in der Stadt Bern – noch an zwei Veranstaltungen stattfinden. Am 17. und 24. März 2019 wird das Team vor der Sommerpause nochmal alles für die Kinder geben und hofft natürlich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Saisonstart im Herbst
Wenn der Frühling wirklich Einzug erhalten hat, wird auch das OpenSunday in die Sommerpause gehen. Aber wie sagt man so schön: «nach der Saison ist vor der Saison». So werden die Tore das OpenSunday Bern Manuel im Herbst wieder geöffnet. Der Start in die 11. Saison wird am 20. Oktober 2019 erfolgen.
Das Team freut sich noch auf zwei gut besuchte Veranstaltungen im März und freut sich dann alle Kinder im Herbst wieder begrüssen zu dürfen.

OpenSunday Bern Manuel - Kinder und Projektleitung in der Halle

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top