IdéeSport News

Saisonschlussbericht der Stadtberner OpenSundays 2020/21

09/06/2021

Aufgrund der Covid-19-Pandemie konnten die Angebote im Herbst nur zu Beginn einmal stattfinden. Bald darauf wurde in den OpenSundays eine virtuelle Alternative lanciert. Die Angebote wurden durch entsprechende Hallenteams umgesetzt. Die physische Distanz machte sich jedoch bemerkbar, die Interaktion wie auch Erreichbarkeit der Zielgruppe war schwierig. Mitte Dezember lockerte der Kanton Bern die Massnahmen, sodass die Projekte ab dem 17. Januar 2021 wieder öffnen konnten. Die Hallenteams zeigten während dieser speziellen Saison vollen Einsatz und ermöglichten den Kindern so, trotz der schwierigen Umstände, tolle Sonntagnachmittage.

Im Saisonschlussbericht finden Sie eine inhaltliche und statistische Auswertung zur vergangenen Saison 2020/21 sowie viele farbige Bildimpressionen. 

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top