IdéeSport News

Start in die zweite Saisonhälfte

10/01/2019

Nach dem das OpenSunday von Ende Oktober bis zu den Weihnachtsferien sehr gut besucht wurde, verdiente sich das Team eine kurze Verschnaufpause.

Nach der wohlverdienten Weihnachtspause startet das OpenSunday Rorschacherberg am Sonntag 13. Januar in die zweite Saisonhälfte. Seit Oktober 2018 erlebten die Kinder des Rorschacherbergs ein sehr vielseitiges und interessantes Nachmittagsprogramm. Die acht Veranstaltung wurden im Durchschnitt von knapp 40 Kindern besucht.

 

Zugang zu Bewegung

Das Team mit den beiden neuen Projektleiterinnen setzt das OpenSunday hervorragend um und ermöglicht so vielen Kindern den Zugang zu vielseitiger Bewegung an den Sonntagnachmittagen.

Das OpenSunday findet jeden Sonntag, ausser am 27. Januar und & am 3. Februar, von 13.30 -16.30 Uhr noch bis zum 31. März 2019 statt.

 

Die Primarschulkinder freuen sich, dass die zweite Saisonhälfte anbricht.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top

IdéeSport braucht eure Stimme!

Macht mit am Publikumsvoting des Sanitas Challenge Awards und gebt eure Stimme unserem MiniMove Zürich!

 

 

 

 

Wir haben die Chance 5’000 Franken zu gewinnen und damit wiederum in unser Programm zu investieren, das einen so wichtigen Beitrag zur sozialen Integration, frühen Förderung und Chancengerechtigkeit für Kinder im Vorschulalter leistet.