IdéeSport News

Wer macht die höchsten Sprünge?

23/01/2019

Die Kinder freuen sich über die grosse Blasio-Matte, auf welcher sie hohe Sprünge wagen können.
Letzten Sonntag war es wieder soweit: Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis die Blasiomatte bereitstand und sie einen ersten Anlauf wagen konnten. Die Kinder übten sich darin, wer die höchsten Sprünge schaffte, es wurden aber auch verschiedene Spiele darauf veranstaltet. Unter anderem wurden „dr Fuchs goht umma“, „Räuber und Bulla“ oder diverse Rennen durchgeführt. Dazwischen gab es eine kleine Verstärkung, bevor sich die Kinder wieder weiter auf der Matte austobten. Um 16.30 Uhr verabschiedete das Team alle Teilnehmer, welche glücklich und müde nach Hause gingen.
Die Kinder geniessen die schöne Aussicht bei ihren hohen Sprüngen auf der Blasio-Matte.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Scroll to Top

IdéeSport braucht eure Stimme!

Macht mit am Publikumsvoting des Sanitas Challenge Awards und gebt eure Stimme unserem MiniMove Zürich!

 

 

 

 

Wir haben die Chance 5’000 Franken zu gewinnen und damit wiederum in unser Programm zu investieren, das einen so wichtigen Beitrag zur sozialen Integration, frühen Förderung und Chancengerechtigkeit für Kinder im Vorschulalter leistet.