IdéeSport News

Wer macht die höchsten Sprünge?

23.01.2019

Die Kinder freuen sich über die grosse Blasio-Matte, auf welcher sie hohe Sprünge wagen können.
Letzten Sonntag war es wieder soweit: Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis die Blasiomatte bereitstand und sie einen ersten Anlauf wagen konnten. Die Kinder übten sich darin, wer die höchsten Sprünge schaffte, es wurden aber auch verschiedene Spiele darauf veranstaltet. Unter anderem wurden „dr Fuchs goht umma“, „Räuber und Bulla“ oder diverse Rennen durchgeführt. Dazwischen gab es eine kleine Verstärkung, bevor sich die Kinder wieder weiter auf der Matte austobten. Um 16.30 Uhr verabschiedete das Team alle Teilnehmer, welche glücklich und müde nach Hause gingen.
Die Kinder geniessen die schöne Aussicht bei ihren hohen Sprüngen auf der Blasio-Matte.

IdéeSport

News

Hier geht es zu allen News. 

Nach oben scrollen