OpenSunday

Bern Schwabgut

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Alle aktuellen Projektinformationen und Veranstaltungstermine werden auf der neuen Webseite unter diesem Link angekündigt:
OpenSunday Bern Schwabgut

Spiel, Sport & Spass

Kinder von der 1.-6. Klasse

Daten

Wann findet OpenSunday statt?

Im Moment sind keine Daten eingetragen.

Gut zu wissen

Bemerkun­gen

Sind noch Fragen?

Kontakt

Lageplan

Bern

Wichtige Info

Versiche­rung ist Sache der Teilneh­menden

In der Halle werden Fotos und Videos gemacht, die wir für unsere Kommunikation verwenden. Sie werden nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt. 

Projekt

Berichte abonnieren

Möchten Sie regelmässig und direkt von den Jugendlichen Neuigkeiten rund um dieses Projekt erfahren? Abonnieren Sie unseren spezifischen Bericht.

Projekt

Partner

Gemeinsames Projekt von: Sportamt der Stadt Bern, Stiftung IdéeSport
Mit Unterstützung von: Berner Aktionsprogramm für Ernährung, Bewegung und psychische Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen, EBGB, Procap, Beisheim Stiftung, Béatrice Ederer-Weber Stiftung, MBF Foundation, Katholische Kirche Region Bern, BEKB Förderfonds, Sport- und Lotteriefonds Solothurn, Burgergemeinde Bern, C. Barell Stiftung, Stiftung für das behinderte Kind, Wilhelm Philip Stiftung für Behinderte, Stiftung Cerebral, St. Anna Stiftung
Scroll to Top

Aktuell

Am Sonntag, 26. März kam es im OpenSunday Schwabgut zu einem Vorfall, bei dem eine externe erwachsene Person auf ein Mitglied des Hallenteams losging. Die angreifende Person konnte gestoppt werden und verliess das Projekt wieder. Es kam zu keinen Verletzungen, jedoch war die Situation ernst und einige Kinder haben sich erschrocken. Die Stiftung IdéeSport bedauert dies sehr, da wir den Kindern mit unseren Programmen eine sichere Umgebung bieten, wo solche inakzeptablen Vorkommnisse keinen Platz haben.

Wir arbeiten den Vorfall nun mit allen Beteiligten auf. Sollte das Vorkommnis Sie oder Ihr Kind belasten, bieten wir Ihnen ab sofort unter der Telefonnummer 079 510 65 84 Unterstützung an. Eine geschulte Person wird Sie oder Ihr Kind anonym und kostenlos beraten.

Bei allgemeinen Fragen an die Stiftung IdéeSport können Sie sich auch jederzeit an Reto Mayer, Geschäftsführer der Stiftung IdéeSport, wenden. Sie erreichen ihn telefonisch unter 076 463 69 31 oder per Mail (reto.mayer@ideesport.ch).